Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Wissenswertes Unsere Hunde Merle Kia Welpenstube 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche Bilder Kontakt Impressum Links Gästebuch Über uns 

1. Woche

Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Die erste Woche haben unsere Welpen schon gut hinter sich gebracht,nehmen auch richtig gut zu ( haben fast alle das doppelte Gewicht.Der Welpe ist völlig hilflos, die Augen sind geschlossen, am besten sind die kleinen bei der Mama aufgehoben, zu Beginn geben die kleinen Labradorwelpen auch nur leise Fiep- und Murrgeraüsche von sich.Erst nach zwei Wochen öffnen sie die Augen, die Welpen werden nun auch anfangen auf Geräusche zu achten.

1. Woche unserer Welpen





Herzlich Willkommen auf meiner Website

Labrador-Mopsfidelweb